MEIN BLOG

Alles, was ich auf meiner Suche nach Abenteuern erlebe, schreibe ich hier in meinen Blog.

DER SOMMER IN NEUSTADT

Normales Leben minus Schule minus Hausaufgaben minus Lernen = jede Menge FREIHEIT! Auf einmal hat man Zeit, ganz neue Dinge zu entdecken… neue Orte, neue Menschen - So ging es mir, als ich erfahren habe, dass mein Freund Lars Gitarre spielt. 

Klimakrach!

Der Klimawandel ist leider nicht mehr rückgängig zu machen. ABER, wir können ihn verlangsamen und hoffentlich aufhalten.
Dazu müssen wir gemeinsam Handeln. JEDER  kann etwas tun:

LAMPENFIEBER

Seid ihr auch immer so aufgeregt, wenn ihr irgendwo eine Präsentation haltet oder vor Menschen reden müsst? Ich bekomme schon bei dem Gedanken daran direkt Schluckauf! Hicks … hicks! Das hier hilft bei mir >>

Hola!

Hola, Amigos! ... oder auch Hallo Freunde! Manchmal spreche ich ein ganz schönes Spanisch-Deutsch-Wirrwarr, hihi. Aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich bin ich mit beiden Sprachen aufgewachsen. Meine Mutter war Spanierin. 

Love is in the air!

Ich bin immer noch so verliebt in Raphas Armband. Es ist inzwischen zu meinem täglichen Begleiter geworden. Mit der kleinen Flamme am Handgelenk habe ich das Gefühl, Rapha ganz nah bei mir zu tragen....

Liebeschaos!


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Und das gilt nicht nur für Freundschaften… sondern auch für mehr... Und für ihn brauche ich ein Geschenk  - für Rapha